Raum mieten

Der Waldemar Hof e.V. vermietet Räume für Veranstaltungen, Aufführungen, Seminare, Feste uvm.

Unsere Räume:

  • 146 qm großer barrierefreier Veranstaltungssaal mit bis zu 90 Sitzplätzen
  • 30 qm großer Seminarraum mit bis zu 15 Sitzplätzen
  • Preise auf Anfrage

Fotos(6):  Waldemar Hof e.V.

Der lichtdurchflutete große Veranstaltungssaal im Erdgeschoss umfasst 146 qm Nutzfläche mit ca. 90 Sitzplätzen. Er hat einen großzügigen Vorflur mit Cateringmöglichkeit durch die angrenzende Küche. Der Saal ist barrierefrei. Im ersten Obergeschoss kann zudem ein 30 qm großer Seminar- und Veranstaltungsraum angemietet werden. Er ist über einen Fahrstuhl ebenfalls barrierefrei zu erreichen.

Räume mit Vielfalt

Ziel unseres Hauses ist eine gemischte Nutzung der Räumlichkeiten im Waldemar Hof. Die Räume können für Vorträge und Seminare, ebenso wie für kulturelle Veranstaltungen, Firmenfeiern oder private Feste gemietet werden.

Kontakt
Waldemar Hof e.V.
Julia Richter | Koordinatorin
Waldemarstraße 33
18057 Rostock
Tel.: 0381 200 7796
julia.richter@waldemarhof.de