Die Musical-AG präsentierte ihr Kindermusical aus dem Dschungel

| Keine Kommentare

In der Woche vom 08.06. – 13.06.2015 begaben sich die Musicalkindern des Hortcampus mit ihren Gästen auf eine Reise in den Dschungel.

H1327-001_DschungelZu den kleinen und großen Besucher_innen gehörten die Vorschul- und Hortgruppen der Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik mbH (GGP), die Kindergarten- und Hortgruppen des ILL,  des ASB und der Volkssolidarität Rostock, die angehenden Erzieher_innen und Sozialassistent_innen des Pädagogischen Kollegs und der Alexander Schmorell Schule und natürliche die Familien.

Ein Höhepunkt für die „kleinen“ Musicaldarsteller war die Aufführung am 10.06.2015 – hier freuten sie sich besonders über die persönlich überreichten Blumen des Geschäftsführers Torsten Benz. Mit dabei waren auch der Vorstandsvorsitzende des Waldemar Hof e.V., Dr. Wolfgang Richter, sowie die beiden Prokuristen der GGP Claudia Ehlers und Jochen Püttmann.

IMG_6329 IMG_6332

 

 

 

 

Vielen, vielen Dank an die kleinen Künstlern, die mit Ausdauer und Fleiß geprobt und fantastische Auftritte gezeigt haben.

Ein herzliches Dankeschön an den Leiter der AG Richard Dose und sein Team, an dieHorterzieherinnen, die dieses Projekt unterstützen und mit angepackt haben…und den vielen Besucher_innen für Begeisterung, Applaus und die Spenden!

Wir freuen uns auf eine neues Musical im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt „VORHANG AUF und BÜHNE FREI „!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.